Rechtsanwältin Susanne Pötz-Neuburger | Medizinrecht
456
page-template-default,page,page-id-456,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,qode-content-sidebar-responsive,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-9.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.1,vc_responsive

Der Schwerpunkt meiner Tätigkeit im Bereich des Medizinrechts liegt in der Beratung und Vertretung von Arztpraxen in gesellschaftsrechtlichen Angelegenheiten, bei Fragen des Gewerberaummietrechts und arbeitsrechtlichen Problemen. Die Verhandlung und Abfassung von Verträgen für Gemeinschaftspraxen, Praxisgemeinschaften und Medizinische Versorgungszentren ist ein Aufgabenbereich, in dem langjährige Erfahrung auf immer neue Gestaltungsfreude trifft. Dies gilt auch für die Beratung bei Konflikten und Trennungen innerhalb ärztlicher Kooperationen. In diesem Bereich bin ich auch als Mediatorin tätig.